Archiv für den Monat: Februar 2020

Augen auf! So wirken kleine Augen größer

Schatten abdecken

Zum Auftragen eignet sich am besten dein Ringfinger. Denn mit den Fingern kann man den Concealer gut verblenden.

Trage den Concealer immer über die Foundation auf, damit die hellen Pigmente nicht abgedeckt werden.

Male mit deinem Finger ein umgedrehtes Dreieck unter deinem Auge auf und verteile den Concealer von innen nach außen.

Klopfe den Concealer sanft ein.

 

Mit Lidschatten grundieren

Trage zunächst eine Grundierung auf, um den Lidschatten auf dem Augenlid besser zu verteilen und ihn länger haltbar zu machen. Dies kann ein Primer oder ein spezieller Concealer sein.

Danach gibst du einen Schimmerlidschatten in Beige, Braun oder Champagner auf das bewegliche Lid.

Mit einem dünneren Pinsel nimmst du nun einen dunkleren, eher matten Ton (z.B. Braun) auf und ziehst damit eine schmale Linie am oberen Wimpernkranz entlang.

Nun gehst du mit der gleichen Farbe nochmal in die Lidfalte hinein und betonst sie mit einem soften Bogen – verblenden nicht vergessen!

 

Highlights setzen

Setzte einen Tupfer Highlighter in die Mitte des Lids und in den Augeninnenwinkel.

Die glänzende Reflektion sorgt dann dafür, dass deine Augen wacher und größer wirken.

Klappt übrigens auch super mit einem schimmernden Lidschatten in Gold oder Platin.

 

Augenbrauen formen

Die feinen Härchen unter dem Rand der Augenbrauen sollten so weit wie möglich weggezupft werden. So vergrößert sich der Abstand zwischen Braue und Lid und die Augen wirken optisch etwas größer.

Außerdem kannst du auch hiermit dem Highlighter arbeiten und ein paar Tupfer auf die höchste Stelle unter dem Brauenbogen geben. So wirken deine Augen fast wie geliftet.

 

Wimpern tuschen

Ein absolutes Muss für große Augen. Denn volle, lange und vor allem geschwungene Wimpern bringen die Augen erst richtig zum Strahlen.

Welche Mascara du jetzt zum Tuschen wählst, ist ganz dir überlassen. Hauptsache ist, deine Wimpern werden kräftig getuscht und verklumpen dabei nicht. Nicht vergessen: die kleinen Härchen am Rand des Auges unbedingt betonen – das öffnet das Auge nochmal zusätzlich.

 

Wasserlinie aufhellen

Betone deine Wasserlinie, welche sich direkt am Wimpernkranz befindet, einfach mit einem weißen oder nudefarbenden Kajal. Das kaschiert das natürliche Rosa deiner Haut und unterstützt gleichzeitig die weiße Farbe deiner Augen.

Es entsteht automatisch ein Vergrößerungseffekt. So kannst du mit nur einem Handgriff deine Augen noch größer schminken.

Makeup

https://www.princess-dream.de/concealer-palette-make-up-set-15-farben

 

 

Wenn die neue Haarfarbe nicht so aussieht, wie sie sollte 

Ein neuer Look eine neue Farbe und was raus kommt ist ein komplette Veränderung die man nicht so wollte.

Ist deine Tönung zu dunkel geraten, kannst du mit Anti-Schuppenshampoo dagegen angehen. Denn das ist stärker als normale Shampoos und raut zudem die Haarstruktur auf. Das wiederum kann Farbe entziehen. Wasche deine Haare also wie üblich, nur verwende Anti-Schuppenshampoo und lass es wie eine Pflege ein bisschen länger einwirken. Bei Bedarf in den folgenden Wochen wiederholen, aber immer wieder mit normalem Shampoo abwechseln.

Ist deine Haarfarbe zu intensiv geraten und möchtest du den Ton absoften, kann Säure Wunder wirken. Dazu mixt du drei Esslöffel Zitronensaft mit etwa 300 ml Wasser. Die Mischung auf die Haare auftragen und ca. 25 Minuten einwirken lassen. Danach ordentlich ausspülen.

Auch Zucker kann der Coloration die Intensität nehmen. Löse einen Esslöffel Honig in einer Tasse mit lauwarmem Wasser auf. Trage die Mischung auf deine Haare auf und lasse sie ein bis zwei Stunden einwirken. Diese Spülung kannst du längerfristig anwenden.

Kamille kann deine Haare nicht nur aufhellen, sondern auch einen zu kräftigen Ton absoften. Setze eine große Tasse Kamillentee auf und lasse ihn gut ziehen. Danach gießt Du den Kamillentee über das Haar und lässt ihn ca. eine halbe Stunde einwirken. Danach ordentlich ausspülen.

Selbst die natürlichsten Experimente zum Entfärben der Haare greifen deine Haarstruktur an. Du solltest also immer dran denken, dein Haar in dieser Phase entsprechend mit Pflege (Spülungen, Kuren, Conditioner, etc.) zu versorgen!

Zum Beispiel speziell für die Spitzen

 

Dein Princess Dream Team

www.princess-dream.de

https://www.princess-dream.de/spitzenfluid-maroccan-oel-fuer-extensions

 

#hairextensions #extensions #nageldesign #haarverlängerung #beautyhair #hairstyles #haarpflege #makeup #concealer #haartipps #haarpflegeprodukte #haarpflegetipps

Wenn die neue Haarfarbe nicht so aussieht, wie sie sollte